Die Materialien unserer Stoffwindeln

Babys kbA kbT Kinder Stoffwindeln Wickeln Wolle Wollfleece Wollüberhose Wollüberhosen

Eines der wichtigsten Kriterien unserer Produkte ist die Auswahl der Materialien. Wir wollen natürliche Stoffe, die weich, anschmiegsam und schadstofffrei sind. Aus diesem Grund haben wir uns für Wollfleece aus Deutschland für unsere Stoffwindeln entschieden. Es besteht zu 100 % aus mulesingfreier Wolle, die aus kontrolliert biologischer Tierhaltung stammt. 

Auch die Außenstoffe unserer Wollüberhosen, sowie die Einlagenstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und sind GOTS zertifiziert. So stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Materialien an die Babypopos kommen. 

Alle unsere Stoffe beziehen wir von deutschen Herstellern und achten dabei besonders auf die Qualität der angebotenen Ware. Kontrollen der Rohmaterialien sind dabei für uns genauso selbstverständlich wie die Kontrolle der fertigen Stoffwindel. Hier verlässt keine Wollüberhose unser Lager, bevor wir uns nicht von dem einwandfreien Zustand überzeugt haben.

Falls ihr noch Fragen zu den Materialien unserer Stoffwindeln habt, könnt ihr mir gerne schreiben. 

Eure Denise


Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen